Urlaub über oder nach Weihnachten

Über Weihnachten oder direkt danach verreisen? Das ist in meinen Augen eine sehr gute Idee. Ich bin auch eher der, der vor dem „Chaos“ flüchtet und sich über Weihnachten in die Sonne verabschiedet. Die meistens deutschen fliegen der Sonne nach und andere freuen sich auf den Ski-Urlaub. Mach worauf du Lust hast, die besten Ziele für Sonne und Ski siehst du unten in der Tabelle.
Ich empfehle dir rechtzeitig zu buchen, denn Last Minute ist für Weihnachten meistens keine gute Idee, da dein Wunsch dann ausgebucht oder nur noch sehr teuer zu haben ist. Spare dir das Geld lieber für die Geschenke deiner liebsten und buche rechtzeitig.

Hier einige der beliebtesten Reiseziele der Deutschen, zu Weihnachten: Ägypten, Dubai, Kapverden, Thailand, Dominikanische Republik, Malediven, Hawaii, Fidschi-Inseln, Bora-Bora, Australien, Madagaskar, Südafrika, Bahamas, Seychellen, Jamaika

 

Falls du eher Lust hast Ski zu fahren, kann ich dir die Ski-Gebiete in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien empfehlen.